Wir stehen hinter der Veranstaltung

Der Trochtelfinger Stöckles-Cup wurde 2005 zum ersten Mal ausgetragen. Initiatoren waren die Firmen ALB-GOLD Teigwaren, AOK Neckar-Alb und Tommis Sportshop. Der Reutlinger General Anzeiger ist 2011 zum Organisationsteam gestoßen. Als ausrichtender Verein ist seit dem Beginn die Leichtathletikabteilung des TSV Trochtelfingen für Strecken und Bewirtung verantwortlich.

 

Weitere Partner und Unterstützer, bei denen wir uns ganz herzlich bedanken und ohne die diese Veranstaltung nicht möglich wäre, finden Sie unten aufgelistet.

ALB-GOLD Teigwaren GmbH

72818 Trochtelfingen

www.alb-gold.de

AOK die Gesundheitskasse Neckar-Alb

72762 Reutlingen

www.aok.de

Tommis Sportshop

 72818 Trochtelfingen

www.tommis-sportshop.de

Reutlinger Gerenal Anzeiger

 72762 Reutlingen

www.gea.de



Offizieller Fotoservice